Aktuelles

22.05.2015

Ein „Tag ohne Grenzen“, an dem die Inklusion gewinnt

Der „Tag ohne Grenzen“ – ist der große Aktionstag des deutschen Reha- und Behindertensports am 5. und 6. Juni 2015 auf...
07.05.2015

3 Fragen - 3 Antworten mit Annika Zeyen

Annika, lass uns über die vergangene Saison sprechen – vervollständige doch bitte diesen Satz: Die Spielzeit 2014/15...
04.05.2015

3 Fragen - 3 Antworten mit Gesche Schünemann

Gesche, die Saison 2014/15 ist vorbei – beschreib sie für uns doch mal in maximal drei Worten!
VieleHöhen -...
28.04.2015

Mission Europa: Trotz Enttäuschung in Madrid überwiegt eine erfolgreiche Spielzeit

Für Hamburgs Rollstuhlbasketballer geht eine aufregende Saison zu Ende: Die BG Baskets Hamburg kehren mit Platz sechs...
08.04.2015

„Die Begeisterung für Olympische und Paralympische Spiele ist nachhaltig!“

Annika Zeyen von den BG Baskets Hamburg ist Deutschlands Rekordnationalspielerin im Rollstuhlbasketball. 2012 gewann...

BG Baskets @ Facebook